STRUKTURMANAGEMENT

RÄUME NEU ERLEBEN

Ordnung in Räumen zu schaffen ist meine Leidenschaft. Speicher oder Keller, die das Chaos repräsentieren, können durch einen Transformationsprozess übersichtlicher und sinnvoller genutzt werden. Wir sammeln in unserem Leben und nutzen viele Dinge nie oder zu selten. Manchmal tauchen vergessene Schätze auf. 

Im Programm RÄUME NEU ERLEBEN geht es um eine Transformation im Außen, die auf das Innere wirken und so das Leben positiv verändern kann. Jetzt gemeinsam aufräumen!

Meine angebotenen Programme als Coach ersetzen keine Psychotherapie. Es werden weder Diagnose noch Behandlung von Krankheiten wie Phobien, Depressionen, Paranoia, Angstzuständen, Magersucht/Bulimie, Suchtkrankheiten, krankhaften Aggressionszuständen und Gewalttätigkeit, Allergien, Traumata, psychosomatische Leiden und allen in den Aufstellungen DSM 3 und ICD-10 katalogisierten Krankheiten angeboten.