KOMMUNIKATION

PRÄSENTATIONSCOACHING

„Wir haben uns hier versammelt…“. Wie vermarktet man sich selbst, wie präsentiert man seine Idee vor den Eltern, Mitschülern, Kommilitonen im Studium, Lehrbeauftragen, Vorgesetzten und Kollegen? Und wie spricht man vor hunderten Menschen ohne Todesangst?  Du profitierst von meiner jahrelangen Erfahrung vor Publikum zu sprechen. Ob Geschäftsführung, Touristen oder Theaterzuschauer – ich hatte schon diverse Zuhörer in meinem Bann. 

Wir bauen gemeinsam deine Vision in eine einzigartige Show, die dein Gegenüber überzeugt. Zudem bekommst du weitere geniale Kommunikations- und Mentaltechniken an die Hand, die dich dabei unterstützen. Anfragen

GEDÄCHTNISMEISTER WERDEN

Von der Zahl Pi und dessen Nachkommastellen über Jahreszahlen der Geschichte bis zu Texten und Namen. Seit meinem 8. Lebensjahr memoriere ich mit voller Passion. Ich lernte früh die Prinzipien des Gehirns kennen und trainiere bis heute und entwickle meine Techniken. 

Du kannst nun auch zu einem Gedächtnismeister werden und unglaubliche Mengen an Informationen in kürzester Zeit memorieren und im Langzeitgedächtnis ablegen. Lernen und Prüfungen sollen Freude machen? Das ist möglich! Hierzu nutze ich den neusten Stand aus der Neurowissenschaft. Anfragen