Loading...

Eine neue kreationswelt entsteht

Home / ERDE / Eine neue kreationswelt entsteht

So entstand eine Welt…2012 ging kreationswelt online.

Mittlerweile ist es klar, sie sieht anders aus. Die Welt, wie wir sie noch kennen, hat sich verändert. Die kreationswelt präsentiert sich in neuem Glanz und fungiert nun als Blog für Inspiration und Motivation. Die Zeiten einer klassischen Full-Service-Werbagentur sind nun Vergangenheit. Ich widme mich neuen Themen wie der Wissenschaft, Reisen und der Literatur.

Die schönste Welt in deinem Kosmos liegt in dir! Doch was, wenn die Wege verstellt sind durch die Monotonie von Pflichterfüllung und Alltag? „Geh spielen!“ Denn gerade Kreativität verlangt ein Abtauchen in fremde Welten mit unverständlichen Gesetzmäßigkeiten und fantastischen Herausforderungen.

Mein Credo: Teilen macht glücklich und reich. In diesem Sinne wünsche ich ein fröhliches Besuchen und Teilen der kreationswelt. Die Einreise ist jederzeit möglich. Ab 2016 werden zahlreiche Artikel und voraussichtlich meine ersten Bücher veröffentlicht.